Unsere Service-Hotline für Ihre Fragen: +49 2832 930 03 47
 
Ihr Merkzettel ist leer.
Ihr Warenkorb ist leer.
 

Zahlungsarten & Versand

Zahlungsarten

Als Zahlungsart sind Überweisung, PayPal, PayPal Plus - Kreditkarte via PayPal, Lastschrift via PayPal, Kauf auf Rechnung via PayPal - und Sofortüberweisung möglich. Der Kunde ist grundsätzlich zur Vorkasse verpflichtet, ausgenommen davon sind Geschäftskunden nach gesonderter Vereinbarung. Wechsel, Schecks und andere Anweisungspapiere werden grundsätzlich nicht angenommen. Im Falle der Annahme erfolgt diese nur erfüllungshalber.

Versand/Lieferung

Wir liefern unsere Ware in Deutschland für 4,90 ¤ pro Bestellung. Die Kosten für den Versand ins EU-Ausland betragen derzeit 9,80 ¤ pro Bestellung.

Der Versand der Ware erfolgt prinzipiell per DHL (Deutsche Post AG) oder einem anderen zuverlässigen Transportunternehmen unserer/Ihrer Wahl.

Bei einer Bestellung der Ware an eine abweichende Lieferadresse muß die Ware ebenfalls per Vorauskasse/Überweisung, PayPal, PayPal Plus - Kreditkarte via PayPal, Lastschrift via PayPal, Kauf auf Rechnung via PayPal - oder Sofortüberweisung gezahlt werden, die Rechnung wird separat versendet.

Bei Lieferungen in das Ausland außerhalb der EU trägt der Käufer anfallende Zölle und Steuern.

Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich und ausschließlich nach Geldeingang - bei allen Zahlungsarten (Vorauskasse/Überweisung, PayPal, PayPal Plus - Kreditkarte via PayPal, Lastschrift via PayPal, Kauf auf Rechnung via PayPal - oder Sofortüberweisung).

Alle Preisangaben verstehen sich in Euro inklusive der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Lieferzeit

Die Lieferzeit ist auf der jeweiligen Produktseite angegeben. Sollten Sie die Ware nicht innerhalb von 1 Woche erhalten, dann bitten wir darum, sich bei uns telefonisch oder per Email zu melden. Bei sehr großen Bestellungen werden Ihnen eventuelle Verzögerungen extra mitgeteilt. Sollte Ihr Auftrag Artikel enthalten, bei denen es aufgrund überhöhter Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommt, sind Teillieferungen für den Kunden unvermeidlich. Alle Artikel werden von uns geprüft und sorgfältig verpackt. Sollte trotzdem ein Artikel beschädigt bei Ihnen ankommen, so stellen Sie bitte in Gegenwart des Paketzustellers eine Schadensbestätigungsmeldung aus oder verweigern Sie ggf. die Annahme.